Weihnachtsstimmung bei uns im Stall

Am vergangenen Wochenende lud das Jugendteam des RSV wieder alle Kinder und Jugendlichen zum alljährlichen gemeinsamen Kekse backen ein. Mehr als zwanzig Kinder folgten der Einladung und trafen sich am  vergangenen Sonntag im Casino über der Reithalle um fleißig Kekse zu backen. In den Pausen bastelten die Kinder gemeinsam neue Weihnachtsdekorationen, wie zum Beispiel Baumschmuck und neue Windlichter, die beim traditionellen Weihnachtsreiten, am 16.12. zum Einsatz kommen werden.
Zum Abschluss dieser tollen Aktion hatte das Jugendteam noch einige Spiele für die Besucher vorbereitet, sodass alle nach Stoptanzen und anderen Spielen glücklich und mit vielen Keksen nach Hause gehen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.