Helfer für das Turnier gesucht

Liebe Mitglieder,

es ist wieder so weit! Unser großes Turnier am 12. Und 13. September steht kurz bevor.
Ihr habt wieder die Möglichkeit euch in die Helferlisten in der Halle einzutragen und so eure Pflegestunden abzuleisten.
Die Einsatzmöglichkeiten sind wie immer vielseitig vom Auf- und Abbau über Verkauf und auch Turnierhelfer werden gesucht. Tragt euch einfach in die aushängenden Listen ein.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier mit euch!

Zusätzlich finden am Samstag, den 29. August sowie am Samstag, den 5. September noch zwei Pflegestundeneinsätze statt, bei denen wir uns auch über tatkräftige Unterstützung freuen, die uns bei den Vorbereitungen für das Turnier helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.