Die Jugendvertreterinnen

Elina Bolte

Name:                         Elina Bolte

Mitglied im Verein:     2018

Hi, ich bin Elina, bin 18 Jahre alt und 2018 in den Verein eingetreten. 2019 bin ich dem Jugendteam beigetreten und 2021 das erste Mal zur Jugendsprecherin gewählt worden.

Es macht mir sehr viel Spaß, gemeinsame Aktionen für euch zu planen und umzusetzen. Außerdem habe ich vor ca. 3 Jahren einen Trainerassistentenschein gemacht und gebe seitdem vertretungsweise Reitunterricht, was mir ebenfalls viel Spaß macht. Mit Ideen und Anregungen, aber auch Fragen und Problemen könnt ihr jederzeit gerne zu mir kommen. Ich freue mich, weiterhin viele schöne Stunden mit euch bei uns im Verein zu verbringen 🙂

Liebe Grüße

Elina Bolte


Svea Troßen

Name:                         Svea Troßen

Mitglied im Verein:     2016

Huhu, ich bin Svea und bin 16 Jahre alt. Ich bin seit 2016 Mitglied im RSV und 2021 dem Jugendteam beigetreten. Seitdem plane und unterstütze ich bei allen Aktionen des Jugendteams und es macht mir immer wieder viel Spaß, kreative Ideen für und mit euch umzusetzen.

Außerdem habe ich letztes Jahr den Nachwuchstrainerassistentenschein gemacht, mit dem ich nun samstags abends Longen Unterricht gebe. Auch das bereitet mir viel Freude.

Ihr könnt euch immer gerne melden, wenn ihr Fragen, Probleme oder Ideen für Vereinsaktionen habt. Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch.

Liebe Grüße

Svea Troßen

Weiter zum Jugendteam

Zurück zur Jugendseite