Die Jugendvertreter

Unsere Jugendvertreterinnen:

Sandra Klapper und Ann-Cathrin Arndt

Sandra Klapper

Name:                         Sandra Klapper

Alter:                           16 Jahre

Mitglied im Verein:     seit 2009

Mein Name ist Sandra Klapper ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Mit Ann-Cathrin Arndt zusammen bin ich Eure Ansprechpartnerin, für Eure Probleme, Wünsche und für alles was euch auf dem Herzen liegt.

Mit dem Reiten habe ich 2009 angefangen. Seitdem bin ich Mitglied im Reitsportverein Wolfenbüttel e. V.

Meine große Leidenschaft gilt dem Springsport. Vor 2 Jahren bekam ich mein erstes eigenes Pferd. Caspara ist seither ein treuer zuverlässiger Begleiter, nicht nur auf Turnieren. Im letzten Jahr bin ich mit Caspara Kreismeisterin im Springen geworden.

Nach einer kurzen Pause bin ich wieder Mitglied im Jugendteam und gestalte mit dem Team die Kinder- und Jugendaktionen.

Unterricht habe ich immer Donnerstag, Mittwoch und Freitag. Ansprechen könnt Ihr mich aber jeden Tag, da ich immer da bin und mich um mein Pferd kümmere.

Liebe Grüße

Sandra Klapper

Ann-Cathrin Arndt

Name:                         Ann-Cathrin Arndt

Alter:                           16 Jahre

Mitglied im Verein:     seit 2012

Mein Name ist Ann-Cathrin Arndt ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin mit Sandra Klapper zusammen Eure Ansprechpartnerin, für Eure Probleme, Wünsche und für alles was euch auf dem Herzen liegt.

Mit dem Reiten habe ich 2012 angefangen. Seitdem bin ich Mitglied im Reitsportverein Wolfenbüttel e. V.

Viele von euch kennen mich ja schon. Ich habe im Sommer 2018 meine Trainerassistenten gemacht und gebe seither Unterricht. Am Dienstag unterrichte ich 2 Dressurstunden und am Samstagabend gebe ich den Logenunterricht. Der Unterricht macht mir sehr viel Spaß und ist eine angenehme Abwechslung zur Schule.

Seit Gründung des Jugendteams bin ich dabei und gestalte mit dem Team die Kinder- und Jugendaktionen.

Seit Frühjahr 2018 gehöre ich dem Vorreiter-Team der FN an.

Unterricht habe ich immer Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Ansprechen könnt Ihr mich aber jeden Tag, da ich auch an den anderen Tagen vor Ort bin.

Liebe Grüße

Ann-Cathrin Arndt


Weiter zum Jugendteam

Zurück zur Jugendseite