Jugendförderlehrgang bei Florian Habermann

Am vergangenen Wochenende fand ein Jugendförderlehrgang Springen unter Leitung von Florian Habermann auf der schönen Reitsportanlage am Mahner Berg statt. Der PSR Harzvorland hat hierzu jugendliche Springreiter eingeladen, die in der vergangenen Saison durch ihre guten Turnierplatzierungen auf sich aufmerksam machen konnten.

Wir sind stolz, dass gleich drei unserer Turnierreiter eine Einladung zum Lehrgang erhalten haben: Emilia Klimkeit , Annika Behrens und Jette Winkelmann haben auf dem Lehrgang viel Input für ihr weiteres Training zu Hause erhalten.

Danke für den tollen Lehrgang und das super Training!

Und weil bei uns „Vereinsliebe“ nicht nur ein leeres Wort sondern eine Herzensangelegenheit ist, wurden unsere drei Reiterinnen nicht nur von ihren Eltern, sondern auch von ihrer stolzen Trainerin Carolin Meyer und Vereinsfreundinnen begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.