Unser neuer Vorstand

von links nach rechts: Claudia Vieren, Andrea Wozny und Carolin Hammes

Am vergangenen Freitag luden wir unsere Mitglieder zur Jugendversammlung und zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Viele Themen wurden besprochen und gemeinsam wurden zukunftsweisende Beschlüsse für unseren Verein getroffen.

In der Jugendversammlung wählten die Kinder und Jugendlichen ihre Jugendvertreter. Elina Bolte und Svea Trossen unterstützen unsere Jugendwartin Spieß als Ansprechpartner für unsere Vereinsjugend.

In diesem Jahr stand unter anderem auch die Neuwahl des Vorstandes an.

1. Vorsitzende bleibt unser „Urgestein“ Andrea Wozny .

Die Wahl zur 2. Vorsitzenden fiel auf Carolin Hammes und zur Kassenwartin wurde Claudia Vieren gewählt.

Wir danken den scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre jahrelange gute Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen und viel Spaß an ihren neuen Aufgaben. 

Packen wir es an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.