Vereinschampionate in Verden vom 15.3.-17.03.24

Nachdem wir im vergangenen Jahr soviel Spaß zusammen bei den Vereinschampionaten in Verden hatten, stand fest, dass wir auch in 2024 wieder zusammen teilnehmen möchten. Vom 15.03.-17.03. reisten wir gemeinsam zur Verdinale.

Nach krankheits- und privat bedingten Ausfällen (gute Besserung an dieser Stelle), waren es noch sechs Reiterinnen, die sich tapfer in der großen Niedersachsenhalle mit dieser beeindruckenden Kulisse mit ihren Pferden den verschiedenen Prüfungen stellten.

Unterstützt wurden unsere Mädels von mitgereisten Fans aus unserem Verein und natürlich unserer Trainerin Caro, die ihre Schützlinge wieder einmal super betreute. Ihr seid die Besten! Danke!!! #vereinsliebe

Alle konnten sich einfach super präsentieren, einige tolle Platzierungen erreiten und machen uns als Verein sehr stolz! Gemeinsam landeten wir in der Vereinswertung im vorderen Mittelfeld.

Noch stolzer macht uns der Zusammenhalt untereinander: Ob Turnierzöpfe flechten, Pferd satteln, Klamotten anreichen, gemeinsames Parcours abgehen, zusammen abreiten, Pferd überputzen, Box vorbereiten… die Hilfe untereinander und das Miteinander sucht Seinesgleichen. #teamworkmakesthedreamwork

Wir hatten wieder einmal ein tolles Wochenende zusammen und freuen uns jetzt schon auf die Verdinale 2025!

Gestartet für unseren Verein sind:

Kim, Jette, Maja, Steffi, Svea, Antonia

Pferde: Charleen, Cepetto, Curt, Diabolou, Rosie

Folgt uns auf Instagram @reitsportverein_wolfenbuettel

Hier einige Impressionen vom Wochenende in Verden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.