Erneute Prämienpartnerschaft der Horst-Gebers-Stiftung

Wir freuen uns unglaublich erneut eine Prämienpartnerschaft von der Horst-Gebers-Stiftung verliehen bekommen zu haben!

Am Samstag, den 14. Juli machte sich unser Vorstand gemeinsam mit unserer Jugendwartin und einigen Kindern aus der Vereinsjugend auf den Weg zum HA.LT in Verden, um den Verein zu repräsentieren und die Urkunde für die Prämienpartnerschaft entgegen zu nehmen. Der Verein erhält von der Horst-Gebers-Stiftung 10.000€, die dem Verein nun für die Förderung der Jugend im Springsport zur Verfügung stehen.

In den vergangenen Jahren hat der Verein bereits an einer breiteren Aufstellung im Bereich des Springsports gearbeitet. Viele Lehrgänge im Springen und sogar im Vielseitigkeitsreiten wurden ausgerichtet sowie zusätzliche Springstunden eingerichtet, um so vielen Mitgliedern wie möglich einen Einstieg in den Springsport zu ermöglichen. Diese beständige Arbeit und das Bestreben nach stetiger Verbesserung haben nun dazu geführt, dass wir zum zweiten Mal Prämienpartner der Horst-Gebers-Stiftung werden konnten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.