Großprojekt „Reitplatzbau“ ist gestartet

Gestern startete mit dem Abbau des Zaunes ein für uns ganz besonderes und sehr großes Projekt: Der Bau unseres neuen Außenreitplatzes durch die Firma „Bernds Reitplatzbau“.

Der bisherige Außenreitplatz

Wir freuen uns wie verrückt auf den neuen Reitplatz und sind sehr gespannt auf die nächste Zeit und natürlich das Ergebnis. In unserer Instagram-Story nehmen wir euch in den einzelnen Bauphasen mit. Darum folgt uns auf Instagram @reitsportverein_wolfenbuettel , um immer up to date zu bleiben.

Wir danken an dieser Stelle den Förderern und Unterstützern dieses Großprojektes. Danke an den Landessportbund Niedersachsen e.V., dem Landkreis Wolfenbüttel Referat Schule und Sport, der Stiftung Zukunftsfonds Asse des Landkreises Wolfenbüttel und der Horst Gebers-Stiftung, dass ihr uns mit euren Förderprogrammen dabei unterstützt, den Reitplatzbau zu realisieren. Wer sich gern noch beteiligen möchte, kann uns seine zweckgebundene Spende sehr gern unter pay@rsv-wf.com unter dem Stichwort „Reitplatzbau“ zukommen lassen. Auch Förderpartnerschaften in Form von Bandenwerbung vergeben wir sehr gerne. Bitte wendet euch hierfür an unseren Vorstand unter vorstand@rsv-wf.com oder an unsere Kassenwartin Claudia Vieren.

Der Zaun wird abgebaut, damit beginnt die Bauphase. Es geht los! 🎉

Wir freuen uns auf die aufregende Bauzeit und noch viel mehr auf den neuen Außenreitplatz mit all den Möglichkeiten, die er uns bietet. #vereinsliebe

#grossprojekt #reitplatzbau #ebbeflutplatz #vorfreude #dankbar #losgehts #vereinsliebe #reitsportverein_wolfenbuettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.