Studentenreitturnier vom 15.09. – 17.09.2023

Vom 15.09. – 17.09.23 war bei uns auf der Vereinsanlage ordentlich gute Laune angesagt.

Unsere Freunde von der Studentenreitgruppe Braunschweig luden zu ihrem jährlichen Studentenreitturnier und 12 Teams kamen.

Am Samstag fanden zuerst die Dressurprüfungen statt. Unsere Pferde zeigten sich cool und unbeeindruckt von dem Trubel.

Abends gab es noch eine besondere Prüfung: Es ging ins Gelände! Die letzte Prüfung des Tages fand nämlich in unserem Springgarten statt. Pferde und Reiter stellten sich dieser besonderen Herausforderung und meisterten sie unter den Augen des begeisterten Publikums.

Am Sonntag ging es unter dem Jubel der mitgereisten Fans in den „Stangenwald“.

Wir sind sehr stolz auf unsere besten Schulis ever, die sich fantastisch präsentierten und danken unseren Einstallern, die zusätzlich ihre eigenen Pferde für dieses besondere Event zur Verfügung stellten.

Folgt uns auf Instagram: @reitsportverein_wolfenbuettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.