Lissy bekommt Besuch von der Pferdetherapie Abbensen

Wir hatten heute Besuch von Katrin Wieder von der Pferdetherapie Abbensen. Zu Weihnachten hatte Katrin Wieder eine Behandlung für ein Schulpferd verlost, das unsere Lissy gewonnen hat. Heute war es dann soweit und Lissy konnte ihren Gewinn einlösen. Um halb zehn ging es los. Nach einer kurzen Kennenlernphase, in der wir etwas über Lissy erzählt haben, beobachtete Frau Wieder wie Lissy an der Longe läuft. Anschließend begann die über zweistündige Behandlung in der Lissy massiert, gedehnt, akkupressiert und auch mit Dry Needling Nadeln behandelt wurde. Abschließend durfte Lissy noch einmal an die Longe, wo sie sich einmal richtig ausgeschüttelt hat. Jetzt hat Lissy vier Tage Urlaub, um sich von der Behandlung zu erholen und ihre neue Beweglichkeit genießen zu können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Katrin Wieder für diese tolle Aktion. Wir freuen uns, dass sie sich so viel Zeit für unsere Lissy genommen hat, vieles erklärt und alles getan hat, damit es ihr bald wieder richtig gut geht.

Wir haben zur Zeit leider Probleme mit unseren Galerien. Die Anzeige für die Bilder funktioniert momentan nicht so wie gewünscht. Wir arbeiten daran, dieses Problem wieder zu beheben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.