Neue Schulpferde

Unsere beiden Schulponys Hanni und Nanni haben uns am Montag verlassen und sind in ihr neues Zuhause umgezogen, wo sie nun lernen dürfen Kutschpferde zu werden. Wir haben schon ein Foto für euch von Nanni bei ihrer neuen Arbeit und wir finden, dass ihr die Kutsche sehr gut steht.
Für Hanni und Nanni sind jetzt zwei Scheckponys bei uns eingezogen, die einige bestimmt schon auf der Stallgasse endeckt haben. Die beiden Ponys heißen Heidi und Jango und wir hoffen, dass sie sich schnell bei uns einleben werden.
In der kleinen Galerie findet ihr ein paar Fotos von Nanni in ihrem neuem Zuhause und auch Fotos von Heidi und Jango.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.