Tag der offenen Stalltür am 04.06.2023 von 11-16 Uhr

Save the date!

In die Erlebniswelt Pferd eintauchen und sich diesem faszinierenden Lebewesen nähern, können pferdebegeisterte und – interessierte Menschen am 04.06.2023 in unserem Reitverein. An diesem Tag öffnen wir unsere Stalltüren für die Öffentlichkeit und laden euch herzlich ein, uns zu besuchen.

Am 04.06.2023 von 11-16 Uhr präsentieren wir unsere Pferde und Ponys und stellen unsere Vereinsanlage und den Verein vor. Für Kinder gibt es ein buntes Programm. Die Besucher haben die Gelegenheit, sich verschiedene Unterrichtseinheiten, vom Beginner an der Longe, über Dressur- und rasante Springeinheiten, anzuschauen. Der Clou für jeden Besucher: Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, ob im Kindergartenalter oder schon etwas reiferen Jahren, jeder hat die Chance, direkten Kontakt mit den Pferden aufzunehmen, sie zu streicheln, die Ponys zu putzen oder sich beim geführten Ponyreiten selbst einmal aufs Pferd zu wagen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Stallführungen runden das Bild ab.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher! 🤩

Bleibt immer up to date und folgt uns auf Instagram unter @reitsportverein_wolfenbuettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.