Wir gratulieren unserem Jugendvertreter Niklas Heine zur Aufnahme ins Vorreiterteam der FN.

Vergangenes Wochenende hat Niklas sich früh auf den Weg nach Balve im Sauerland gemacht, um beim ersten Auftritt des Vorreiter Teams dabei zu sein.  Im Rahmen der Deutschen Meisterschaften wurden die neuen Mitglieder  in das Vorreiter Team 2016 aufgenommen. Laut FN waren 75 der 100 neuen Mitglieder angereist um sich offiziell begrüßen zu lassen und erste Kontakte untereinander zu knüpfen. Gemeinsam besuchte das Vorreiter Team dann die Deutschen Meisterschaften und konnte dort  einigen ihrer größten Vorbilder zuschauen und im Kampf um die Meisterschaft mitfiebern.

Wir freuen uns, dass Niklas in das Team aufgenommen wurde und hoffen, dass er zwei tolle Jahre im Vorreiter Team haben wird!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.