Wir stellen unsere Trainer vor

Wir möchten euch unsere Reitlehrerinnen einmal genauer Vorstellen. Hierfür haben alle Trainerinnen einen Fragebogen bekommen, von denen wir euch nun jede Woche einen vorstellen werden.

Den Anfang macht Walburga Schmidt, die schon seit vielen Jahren bei uns im Verein Unterricht gibt. Walburga unterrichtet bei uns die Dressurstunden am Dienstag und am Mittwoch.

Nachdem wir alle einmal vorgestellt haben, könnt ihr alle Trainerinterviews dann unter der Rubrik Ausbilder finden.

Die Bilder lassen sich für die bessere Lesbarkeit  auch in Originalgröße anzeigen. Die Option hierfür findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt, schräg rechts  unter dem Foto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.