Dr. Pia Fraté spendet eine Behandlung für ein Schulpferd

Dr. Pia Fraté überreicht der Siegerin ihren Ehrenpreis

Tieräztin und Chiropraktikerin Dr. Pia Fraté ist gern gesehener Gast auf unserer Anlage. Einige unserer Pferde sind bereits in den Genuss einer Behandlung der hamburger Tierärztin gekommen. Es hat uns sehr gefreut, dass Dr. Fraté eine unserer Prüfungen auf unserem Turnier gesponsert und zusätzlich noch den Ehrenpreis für die Siegerin gesponsert hat. Die Siegerin erhielt einen Gutschein für eine chiropraktische Behandlung für ihr Pferd. Zusätzlich zu dem Sponsoringpaket, dass Dr. Fraté im Rahmen des Turniers gegeben hat, unterstützte sie den RSV Wolfenbüttel mit einer weiteren Spende: eine weitere Behandlung für eines unserer Schulpferde.

Am Morgen nach dem Turnier durfte unser Turbo sich Dr. Fraté vorstellen. Nach einer ausgiebigen Behandlung, die Turbo sichtlich genossen hat, durfte er erst mal die Pferdeseele baumeln lassen und sein neues Körpergefühl genießen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Pia Fraté für die Unterstützung unseres Vereins und die tolle Arbeit, die sie bei Turbo geleistet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.