Helfer für das Turnier im August

Dieses Jahr ist es wieder so weit: Wir haben wieder ein großes Turnier am 13. und 14. August bei uns auf der Anlage. Auch dieses Jahr sind wir wieder auf die Mithilfe unserer Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde angewiesen. Es ist zwar noch ein paar Wochen Zeit bis zum Turnier, aber in unserer Reithalle hängen jetzt schon die Helferlisten für das Turnier aus. Es werden wieder Schreiber, Parcoursaufbauer, Leute für den Verkauf und für viele andere wichtige Aufgaben gesucht. Wir würden uns freuen, wenn ihr schon mal schauen könntet, welche Aufgabe ihr übernehmen wollt und euch schon in die Listen eintragt, damit wir rechtzeitig anfangen können zu planen und das Turnier wieder zu einem vollen Erfolg werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.