Schleifenregen für den RSV Wolfenbüttel

Heute haben sich die Turnierfördergruppe sowie einige private Reiter von uns auf den Weg nach Salzgitter Salder zum Reitverein Salzgitter e.V. gemacht um dort in diversen Prüfungen vom Reiterwettbewerb bis hin zur A-Dressur zu starten. Die Turnierfördergruppe ging mit unseren Schulpferden Luna und Warino an den Start und brachte viele Schleifen mit nach Hause. Auch unsere Privatreiter hatten heute einen erfolgreichen Tag und konnten am Ende des Tages Platzierungen in den unterschiedlichen Prüfungen vorzeigen. Unterstützt wurde die Turnierfördergruppe von unserem Vorstand sowie unserer Jugend- und Sportwartin. Auch einige andere Vereinsmitglieder und Eltern kamen mit um unseren Reiterinnen zu helfen und ihnen die Daumen zu drücken.

Hier sind bereits einige Fotos vom ersten Turniertag. Morgen geht es weiter mit den Springprüfungen und dann könnt ihr im Laufe der nächsten Tage noch mehr Fotos in der Galerie finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.