Schleifenregen für unsere Drei- und Vierkämpferinnen

Die siegreichen Drei- und Vierkampf-Reiterinnen des RSV Wolfenbüttel und Unterstützer

Letzte Woche haben wir uns mit 17 Reiterinnen auf den Weg nach Salzgitter gemacht, um am Vier- und Dreikampf teilzunehmen.
Super erfolgreich sind unsere Mädels gelaufen, geschwommen und haben in Dressur und Springen alles gegeben. So erfolgreich, dass wir eine Regionsmeisterin, eine Vizeregionsmeisterin sowie eine drittplatzierte in der Einzelwertung in unseren Reihen haben:
Herzlichen Glückwunsch, Klaudia zum Regionsmeistertitel! Mit super Leistungen im Reiten und Laufen, aber vor allem mit einer wahnsinns Leistung im Schwimmen, ließ Klaudia am vergangenem Wochenende alle hinter sich.
Herzlichen Glückwunsch, Jette! Als beste Springreiterin der Junioren sicherte sich Jette den Vizeregionsmeistertitel der Junioren.
Herzlichen Glückwunsch, Steffi! Mit einer Traumnote im Springen wurde unsere Dressurreiterin dritte der Reiter.
Auch in der Mannschaftswertung haben die Teams richtig gut abgeschnitten und konnten sich zwei Mal als Vizeregionsmeister, als 5. und auf dem 12. Platz platzieren.
Unser Team „Golden Girls“ mit Steffi, Andrea, Britta und Klaudia wurden Vizeregionsmeister der Reiter und zeigten den Küken wo es langgeht!
Ebenfalls über den zweiten Platz freut sich unser Team „Schlimmer geht’s immer“ mit Melrle, Carlotta, Emilia und Jette.
Louisa, Lena, Kim und Lara erreichten den 12. Platz.
Und unser Dreikampfteam mit Elina, Johanna und Jale freuten sich über den 5. Platz.
Ohne Team, aber dennoch nicht allein, nutzte Petra den Dreikampf als Gelegenheit, mit ihrem jungen Wallach das erste Mal gemeinsam Turnierluft zu schnuppern.
Vielen Dank, an unsere Caro! Sie war für alle Teams die Mannschaftsfuhrerin und hat die Mädels vorbereitet.
Nicht unerwähnt lassen, können wir unsere Stallgemeinschaft… Hätte es eine Wertung für das beste Supportteam gegeben, sind wir uns sicher, ihr hättet gewonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.