Stangenlehrgang mit Caro

Am vergangenen Wochenende hat unsere Trainerin und Betriebsleiterin Caro ihren zweiten Stangenlehrgang auf unserer Anlage gegeben. Bei diesem Durchgang waren auch viele externe Reiterinnen dabei. Nachdem sich die Reiterinnen an den Anblick der vielen Stangen in der Halle gewöhnt und ihre Pferde aufgewärmt hatten, ging es am Samstag auch schon gleich im Trab mit der Arbeit los. Einige Stangen lagen auf gebogener Linie, andere auf einer Geraden und wieder andere lagen leicht erhöht. Am Sonntag stand dann auch die Galopparbeit auf dem Programm. Mal mussten die Paare nur über einzelne Stangen, mal über eine ganze Reihe galoppieren und zwischendrin immer wieder auch die Trabstangen einbauen.

2 Gedanken zu „Stangenlehrgang mit Caro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.