Stangenlehrgang mit Carolin Meyer am 11. September

Unserer Betriebsleiterin und Trainerin Carolin Meyer gab am Samstag, den 11. September 2021 wieder ihren beliebten Stangenlehrgang für unsere Reiterinnen.

Um 9.30 Uhr schwang sich die erste Reiterin bereits in den Sattel, um ihr Pferd über den Stangen zu gymnastizieren. Viele der Teilnehmerinnen nehmen nicht das erste Mal an diesem Lehrgang teil und sind begeistert darüber, dass Caro sich bei jedem Lehrgang etwas neues einfallen lässt.

„Der Stangenlehrgang von Caro bringt Abwechslung in den Trainingsalltag und macht sowohl dem Pferd als auch dem Reiter richtig Spaß. Kein anderer Lehrgang ist bei uns so schnell ausgebucht wie dieser“, sagt Andrea Wozny, erste Vorsitzende des Reitsportverein Wolfenbüttel e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.