Tag der offenen Stalltür

Am 1. Mai hatten wir einen schönen Tag der offenen Stalltür, der von den Besuchern sehr gut angenommen wurde.
Der RSV Wolfenbüttel hatte sich ein buntes Programm zu diesem Tag ausgedacht. Es gab viele Vorführungen von unterschiedlichen Reitgruppen des Vereins, darunter eine Quadrille, Vorführung des Spring- und Dressurunterrichts und eine E- und A-Dressurvorstellung.
Zwischen den Vorstellungen wurden Stallführungen angeboten und es gab einen Kuchen- und Bratwürstchenverkauf, wo sich unsere Besucher stärken konnten.

Unser Jugendteam hat sich ein tolles Programm für unsere kleinen Besucher ausgedacht. Die Kinder konnten einen Steckenpferde Parcours reiten, malen und Buttons erstellen, sich schminken lassen, ein Pferd putzen und ein paar Runden auf einem unserer Schulpferde beim Ponyreiten drehen.

Leider hat unsere Kameratechnik versagt, sodass wir keine Bilder in die Galerie stellen können. Falls ihr schöne Fotos gemacht habt und diese gerne für unsere Galerie zur Verfügung stellen möchtet, dann könnt ihr sie gerne an presse@rsv-wf.com schicken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.