Unsere Vereinsmeister der Dressurprüfungen

Vereinsmeisterschaft – Dressur

Unsere Vereinsmeisterschaft begann am 07.05.2023 mit den Dressurprüfungen.

Den Anfang machten unsere Reiter in der Dressurprüfung der Klasse E.

Vereinsmeisterin bei den Privatpferdereitern wurde Maja mit ihrer Ponystute Maikiki. Nach einer schönen Vorstellung erhielten sie die WN 7,7.

Den Titel der Schulpferdereiter konnte sich Nadine auf unserer Debbi mit einer 6,8 erreiten.

Anschließend starteten unsere Reiter in der höheren Dressurprüfung der Klasse A.

Elina und Romeo sicherten sich den Titel der Privatpferdereiter mit der WN 7,5.

Vereinsmeister der Schulpferdereiter wurde mit einer 7,2 Johann auf unserem Berti.

Im Anschluss zeigten unsere Reitschüler im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp, wie gut sie ihre Pferde schon nach Ansage in der Bahn reiten können.

Jette S. sicherte sich mit Curt den Titel der Privatpferdereiter und Pia verdrückte das ein oder andere Freudentränchen, denn sie und unser Schimmelpony Robbi konnten sich den Vereinsmeistertitel der Schulpferdereiter sichern.

In der letzten Dressurprüfung maßen sich unsere jüngsten Teilnehmer im Führzügelwettbewerb.

Strahlende Vereinsmeisterin mit einem Schulpferd wurde Lynn auf unserem Turbo.

Es hat uns großen Spaß gemacht, euch zuzuschauen!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vereinsmeister der Dressurprüfungen und alle Platzierten.🥇

#vereinsmeisterschaft #vereinsmeister #winnerwinnerchickendinner #vereinsleben #vereinsliebe“

Folgt uns auf Instagram! @reitsportverein_wolfenbuettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.