Vierkampf mit unserer Vereinsjugend

In diesem Jahr hat sich unsere Jugend das erste mal an den Vierkampf gewagt. Mit drei Teams waren wir am Start und jedes Team wurde platziert.

Unsere Mannschaft Junge Reiter wurde 2. mit Mannschaftsführerin Caro und mit Carlotta, Louisa und Tom.

Unsere Junioren Emma, Ann-Cathrin und Sandra haben, mit Mannschaftsführerin Caro, den 3. Platz belegt.

Unser Team der Jungen Reiter und Reiter ist, mit Alexandra, Kim und Lorena sowie Mannschaftsführerin Caro, 5. geworden.

Auch in der Einzelwertung können sich die Ergebnisse sehen lassen.
Tom belegt den ersten Platz in der Einzelwertung der Jungen Reiter.
Alexandra wird in der Einzelwertung 2.
Lorena wurde 4. in der Einzelwertung der Jungen Reiter und Carlotta wird 7. und Louisa wird 8.
Bei den Junioren belegt Emma in der Einzelwertung den 7. Platz, Ann-Cathrin wird 10. und Sandra 12.
In der Einzelwertung der Reiter wurde Kim 7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.